Donnerstag, 2. Februar 2012

Veränderung in einem halben jahr

ich war vor einem halben jahr noch dunkelbraun Haarig :) 
Und ich fand es eig immer voll süß bis ich dann wieder auf einen Blond tick kamm 
und ich heute Blondiene bin ,, ich wuerde gerne wieder Dunkelhaarig werden aber ich hab so lange
auf mein jetztiges Blond gewartet und Blaaaa hier zeig ich euch ma ein paar unterschiede ,, ;)

hier einmal heute mit blond und dannach mit dunklen haaren vor einem halben jahr :)



früher ....




also ich finde mir steht beides aber hmmm ,, ich wieß auch nicht :D
Ich und meine haare unglaublich ehj :D

2 Kommentare:

  1. Ja bleib/werde lieber Blond.
    Passt besser zu dir HAHA ich mein wer Blondine Mit ie schreibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blond steht dir besser :o*

    AntwortenLöschen