Freitag, 23. Dezember 2011

Sprüche

Bitches gibt es wie Sand am Meer,
doch eine Perle zu finden das ist schwer.♥


Du solltest dein Mädchen wie eine Königin behandeln
& nicht wie den letzten Treck ;) 

Wenn eine Beziehung nur aus lügen bestehen , stirbt sie durch eine bittere Wahrheit ( :

Kümmer dich um das Mädchen das du liebst , bevor es ein anderer tut ! & sollte es irgendwann so sein , dann nenne sie nicht "Schlampe" weil sie jemanden neuen gefunden hat , sondern dich "Idiot" weil du es zugelassen hast 

Nichts auf der Welt macht mich glücklicher , als das Lächeln meiner Mutter ♥

Früher dachte ich: "wenn ich gross bin, wird alles gut !" Doch jetzt weiss ich, wie perfekt es früher doch war...♥

Eines Tages wirst du bereuen , dass du deine chance nich genutzt hast .

Liebe ist wie ein Gummiband . Beide ziehen ,
einer lässt los & es tut demjenigen weh 
, der daran Festgehalten hat.

ich liebe dich, klingt schon so abgenutzt, aber ich weiß nicht ......
- wie ich's dir sonst sagen kann, dass du die einziegste für mich bist .
...Dir zu sagen, dass ich dich liebe hört sich so klein an, viel zu klein ..
Du bist es, nein du bist noch viel mehr ..  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen